hi, also ich fand den vorschlag 20~Böhse-Onkelz~05 gut. hab miri gesagt sie soll sich hier anmelden.morgen sag ich es den andere.ich bin auf jeden fall dabei und werden das geld dann am ersten auf dein konto überweisen.über die kontodaten reden wir dann noch im spin. cu Benz0n
Ja wie gesagt ich denke das Spin sagen wird das 1 Channel reicht! Also hm ich weis halt nicht. Vielleicht sollte man Spin mal fragen ob sie das machen würden oder nicht! Denn wenn sie nein sagen brauchn wa nen anderen Namen!
HiHo Also ich bin auch für den Namen 20~Böhse-Onkelz~05 wie mein schatzü und das geld werd ich auch überweisen Die kontoverbindung etc können ma ja nich klären
ähm.jo ich denk jens hat recht. aber ich schreib net an spin die bannen mich wieder wie damals.vor allem sieht man des an meinem alten nick und dem jetzigen.muss dann jens oder mario machen.
Ja kann ich machen. Ich kann mal anti fragn :) der is auf meiner FL, wenn er ma on is. Sonst kann ich mich ja mit Mario kurzschließen wer ne Mail an SPiN schickt
also wenn wir person zusammen bzw kohle zusammen ham wird überwiesen namen kann ich fragn sollte ich gesperrt werdn hol ich mir n neuen namen also ich frag morgn mal an was sache ist